Welche weichtiere sind in chapagetti?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

in der Zutatenliste, die GhostDragon666 gepostet hat, steht "Kann Spuren von ... WEICHTIEREN enthalten." Vermutlich bezieht sich die Frage darauf.

Solche Angaben besagen normalerweise, dass auf derselben Fertigungsstraße auch andere Lebensmittel hergestellt werden, in denen, in diesem Fall zB Muscheln enthalten sind. von denen könnten, wohl nur in Ausnamefällen und sehr geringer Menge noch Spüren enthalten sein.

Pomophilus  19.11.2022, 23:25

Dankeschön!🌟