Wieviele kcal haben diese Ramen zubereitet?

2 Antworten

unten rechts steht 530 kcal :)

da du für die zubereitung übrigens nur wasser und hitze hinzufügst, und beides keine kalorien hat, ändert das nichts.

Flaxnet
Fragesteller

Ist eine alte Verpackung.

Fehler, Nudeln verlieren Kalorien beim Kochen.

JoeyMitDerMusik  25.11.2022, 04:42
@Flaxnet

Wenn du sie normal kochst, ja. Hier, nein. Du wäschst etwas stärke raus, die Nudeln marginal an Kalorien, ja. Aber das Kochwasser zieht wieder in die nudeln ein und du isst es mit. Du entfernst nichts bei der zubereitung

JoeyMitDerMusik  25.11.2022, 04:44
@Flaxnet

Doch. Du benutzt eben genau so viel das es passt. Steht auch drauf. Ramen ist eine Suppe, keine Pasta.

Flaxnet
Fragesteller
@JoeyMitDerMusik

Nein, das wird anders gemacht. Vlt Kennst du nur Ramen Suppen.

Genau so viel...

Wo sollten denn die extra Kalorien herkommen?

Außer du kipps Zucker rein oder so.