Welche war die sinnloseste Tat, die ihr zusammen mit einem Freund durchgeführt habt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war vorgestern in Paris

da gibts immer so inder oder afrikaner die mit eimern voller wasserflaschen (kleine) oder sechserpacks rumlaufen und die einen für ein euro die flasche verkaufen. Wir haben an der Seine dann so einen Eimer gesehen, also wie einer der Inder seine Flaschen gerade zurücklässt und kurz wohingeht. Das war unter so einer Brücke und an der brücke über uns hat der Inder das "versteckt". Wir machen Räuberleiter während die anderen zwei schmiere stehen und klauen das wasser einfach xD

aber man muss bedenken es ist auffällig mit so ner ganzen kiste wasser rumzulaufen, und diese Inder arbeiten ja sozusagen miteinander, ein anderer hat uns drauf angesprochen und uns richtig bombastic side-eye gegeben aber wir konnten uns noch gerade so rausreden. Aber sie waren immer noch misstrauisch, also sind zwei von uns wohingegangen und haben das Wasser hinter ner Mülltonne an ner straßenecke versteckt. Eine Stunde später wollten wirs wieder holen, aber ein Obdachloser hat es geklaut xD

ach ja, und gestern nacht haben wir (mein zimmergenosse und ich) uns nach mitternacht zu unseren zwei anderen freunden geschlichen obwohl wir nicht durften, danach hat aber ständig ne lehrerin auf dem gang gechillt und wir mussten unter ihrem bett schlafen weil wir nicht mehr zurückkonnten xD mein nacken tut immer noch bisschen weh davon

Filatio  07.07.2023, 22:51

Wie kann man das schaffen, unter dem Bett eines Lehrers zu schlafen? o_O

Wir haben im Wald einige gesunde größere Bäume umgesägt, um ein Floß zu bauen. Nachdem das "Floß" viel zu schwer war zum Tragen (der Fluss war 50m entfernt), haben wir unsere Mission abgebrochen und hinterließen ein komisches Ding. Zwischendurch wurden wir auch fast noch vom Förster entdeckt. Da waren wir 15.

Ach, es gibt so viele sinnlose Sachen. Wir hatten auch mal eine Palette im Baum (ca. in 5m Höhe) festgeschraubt und gemerkt, dass unser Plan kompletter Müll ist. Die Palette ist da jetzt nach 5 Jahren immer noch.

verreisterNutzer  07.07.2023, 23:05

In meiner Kindheit habe ich mal in einem großen Baum einen Tisch und Zwei Stühle montiert sowie elektrische Küchengeräte

Die Steine neben den Bahngleisen eben auf diese gelegt und fasziniert gewesen, dass die zu Staub zermalmt wurden. Nachbars "Freund" hat mich dazu angestiftet. Haben das ein paar Mal gemacht an dem Tag, Züge sind dann langsamer gefahren und es waren auch Passagierzüge. Wir sind wieder weggegangen, kurze Zeit darauf kamen uns 2 Polizisten in Zivil entgegen die uns ansprachen, haben alles zugeben, haben keine Strafe bekommen, waren Kinder, gab keine Zugverspätungen also keine Kosten. Der Nachbar wurde so hart verprügelt von seinem Vater .. man hat ihn im ganzen Haus schreien gehört, ich bin gut weggekommen ohne Schläge.

Filatio  07.07.2023, 22:33

Lese ich hier einen fiktionalen Duktus heraus?

Och, lieber nicht, weiß nicht ob das noch justiziabel ist… war aber lustig