Welche Vorteile hat das iPad 10. im Vergleich zum iPad 9. Lohnt sich das 10ner eher, kostet aber 200€ mehr?

1 Antwort

Zwischen den iPad 10 und 9 würde ich mich ganz klar für die 9. Generation entscheiden.

das iPad 10 ist so sinnlos. Vergleich das mal mit einem iPad Air 4. Das ist von 2020, hat den gleichen Prozessor, gleiches Design, ist vor allem günstiger und man muss sich nicht mit Kabeln und Adaptern mit den Apple Pencil 2. gen rumschlagen, sondern kann den der 2. gen benutzen, was beim iPad 10 nicht geht.

Also zusammengefasst: würde dir Gen 9 statt 10 empfehlen, wenn du aber moderneres Design haben willst dann bitte nicht das iPad 10 kaufen, sondern das iPad Air 4!

Hoffe konnte helfen

Nicor673  05.03.2023, 01:08

Meinte natürlich, dass man sich nicht mit Apple Pencil 1 rumschlagen muss