Welche Voraussetzungen braucht man um einen Bürojob zu bekommen?

5 Antworten

Das kommt ganz darauf an,in welchem Büro du arbeitest und auf welcher Position. Es gibt Verkauf, Einkauf, Buchhaltung, Sekretariat, Personalbüro, Versandbüro usw. Überall gibt es eine Vielfalt an Aufgaben, deswegen kann man das gar nicht sagen. Und in den verschiedenen Branchen gibt es auch noch Unterschiede.

Dass du Ahnung von den Arbeiten in einem Büro hast, Ahnung von  Buchführung usw.usw.

Kommt darauf an welche Art von Büro - Verwaltungstätigkeit du machen musst , willst oder sollst. Dementsprechende Ausbildungen werden vorausgesetzt.

Kommt auf den Büro Job an, da gibts ja schon paar mehr Varianten

Hey welcher Voraussetzungen braucht man um so ein Körper zu bekommen?

Ich bin 14 Jahre und will jetzt Zuhause trainieren um am Ende so einen Körper zu bekommen. Also könntet ihr mir irgendwelche Bauch Übungen und Rezepte usw. empfehlen Und muss ich jeden Tag trainieren weil bei Mädchen ist das ja etwas anders.

...zur Frage

Was für Voraussetzungen/wieviel Geld braucht man, um eine Black American Express zu bekommen?

...zur Frage

Was lernt man als Lokführer und welche Voraussetzungen gibt es?

Ich will bei einer kleineren, lokalen Firma evtl. eine Ausbildung zum Eisenbahner im Betriebsdienst (Fachrichtung Lokführer und Transport) machen.

Was lernt man denn da alles so?

Und was für Voraussetzungen muss man erfüllen? Werden da harte psychologische Tests durchgeführt und verlangen die ein Führungszeugnis?

...zur Frage

Bürojob? krankenhaus?

Hallo! ich möchte eine ausbildung im bereich büro absolvieren! Weiß leider nicht in welche richtungen so ein bürojob geht? könnt ihr mir paar aufzählen. Hab gehört es gibt im krankenhaus auch bürojobs was für welche?

...zur Frage

Ist es einfach einen Autokredit auf der Bank zu bekommen ,oder braucht man da Voraussetzungen?

...zur Frage

Rallye Dakar - Voraussetzungen?

Mich interessiert es, welche Voraussetzungen man für die Rallye Dakar erfüllen muss ?

Was braucht man also alles um da, als normaler Bürger wie ich, mitmachen zu können ? Braucht man irgendwelche Lizenzen als Rennfahrer oder gibt es Qualifikationsrennen o.ä.?

Bin über eure Antworten sehr Dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?