Welche von diesen Led Fraben soll ich zum schlafen nehmen?

2 Antworten

Rot ist aber gar nicht so schlecht, denn es dämpft am wenigsten die Melatonin-Produktion.
Alles, nur kein Blau! Gelb wird bei LED als Mischfrequenz von Rot und Grün dargestellt und wäre eine Alternative, wenn Du absolut kein Rot magst.
Unser Schlafrhythmus orientiert sich am Licht, sodass blaues Licht, was tagsüber besonders stark vorhanden ist, richtig munter macht.

Ich hab immer dieses dunkle lila an, das find ich ganz schön

GutefrageHel
Fragesteller

Oh ja , das ist schön. Das nehme ich danke ☺️