Welche von diesen Auto Marken ist die beste (eurer Meinung nach)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Audi 33%
Mercedes 33%
BMW 25%
Porsche 8%

6 Antworten

Ich enthalte mich einer Meinung, da mir die Hersteller zu eingeschränkt sind und dann noch zwei dem gleichen Konzern angehören und die beiden Anderen einige ihrer Modelle bei ausländischen Marken fertigen lassen

Die sind mir alle vier egal, schon deshalb, weil ich keinen Wert darauf lege für "Premium" mehr Geld zu bezahlen, als für ein normales Durchschnittsauto.

Weil ich beruflich einiges von den Autos der Marke BMW mitkriege weiß ich zudem, dass da auch nur mit Wasser gekocht wird, was die Zuverlässigkeit, etc. anbetrifft.

BMW

Wir haben alle hinter uns, wollen/müssen fahren, bezahlbare Versicherungsbeiträge bekommen, und nicht ständig in die Werkstätten und uns dann noch erregen über die horrenden Ersatzteilpreise und Löhne.

Somit bleiben nur die aus Bayern.

Auch davor war MB der Bessere.