Welche Vitamine bei einseitiger Ernährung , gibt es da auch Kombipräparate?

2 Antworten

Würde ich mit deinem Arzt und/oder einer Ernährungsberatung abklären

Meine Mutter muss auch Ergänzungsmittel nehmen. In der Apotheke meinte die Frau warum sie die einen beiden nicht als kombi nimmt, meine Mutter soll das eine aber mal höher, mal niedriger dosieren

Also nicht immer sind Kombipräperate das passende

Kommt ja aber auch immer drauf an um was es geht etc

Bei gesundheitlichen Gründen wird der behandelnde Arzt sicher gerne weiterhelfen.