Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Elvis Presley

Mit Elvis markanter Stimme war’s einfach genial

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Gitarre und Bass
Pet Shop Boys

Schwer zu sagen. Beide Versionen, von Elvis Presley und von den Pet Shop Boys sind klasse.

Die Version von Willie Nelson kannte ich persönlich noch gar nicht, habe sie mir aber jetzt angehört. Da fehlt mir irgendwie noch ein bisschen was, nicht so mein Geschmack.

Die Version von Elvis ist zwar sehr schön, aber klingt auch sehr traurig. Die kann ich mir deshalb nicht immer anhören.

Deshalb geht der Punkt dann doch an die Pet Shop Boys, auch weil deren Version etwas tanzbarer ist und einen guten groove hat.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann