Welche Verhaltensweisen sind für euch ein Trennungsgrund?

4 Antworten

fremdgehen, fremd-küssen, ständige streitereien, fehlende gemeinsame interessen, fehlende gemeinse unternehmungen....

Ich musste leider in einer Beziehung Gewalt durch meine Exfreundin erfahren. Deshalb wäre Gewalt für mich ein Trennungsgrund, da dadurch eine Grenze überschritten wird und es sein kann, dass ich mich dadurch getriggert fühle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Widerliche Tischsitten, z. B. laut furzen beim Mittagessen.

Oder armselige Redewendungen wie „das macht Sinn“.