Welche Unterwäschenfarbe gefällt euch Jungs am besten bei Mädchen?

9 Antworten

Am liebsten mag ich, wenn sie gar keine Unterwäsche trägt.

Aber wenn es sein muss, dann eindeutig schwarz. Und lieber weniger als mehr.

Woher ich das weiß:Hobby

Rot, weiß, schwarz oder grün und kommt auf dich an, ob du eher mehr oder weniger zeigen möchtest

Das kommt auf den Typ und Hautton an. Aber generell schwarz oder rot, auf keinen Fall hautfarbig/beige 😊

Lg

Von der viel her eher knapp muss aber kein String sein. Farbe schwarz bei blasser Haut und weiß bei gebräunter haut

Weiße tanga.

Am liebsten gar keine.

Aber eng anliegend macht mich voll an.