Welche Unterwäsche Farbe bevorzugt ihr, Männer?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Schwarz 58%
Rot 11%
Weiß 11%
Blau 8%
Rosa 5%
Transparent 5%
Nude (creme bis braun) 3%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwarz

Ist ein Klassiker und wirkt fast immer … edel und verführerisch.

Aber je nach Frau, Haar- und Hautfarbe und Typ können auch andere Farben sehr schön und erotisch aussehen. Z. B. bei eher blassen, zarten Frauen mit (echten) roten Haaren finde ich Grüntöne einfach nur toll.

Rosa

Favorit Schwarz. Sexy Dessous in Schwaz ( halterlose Strümpfe, etc. ) sind absolut geil ( ABER nur bei hellen Frauen. Bei dunklen ist Weiß sexier )

Ansonsten find ich Rosa heiß. Ist halt sehr fraulich und mal was anderes

Rot an 3. Stelle ( aber finde das eher nuttig und denke da schnell an eine Prostituierte )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt vom Gesamtkunstwerk Frau ab.

Weiß

Ich mag weiß und auch limettengrün aber das war hier keine Option. Schwarz ist ansich auch gut, aber so alltäglich.

Rot

An 1) immer noch Rot.

Aber Ich finde teilweise eher die Form und den Schnitt von Dessous wichtiger.