Welche Unterwäsche Farbe bevorzugt ihr, Männer?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Schwarz 56%
Rot 13%
Blau 9%
Weiß 9%
Rosa 6%
Nude (creme bis braun) 3%
Transparent 3%

17 Antworten

Schwarz

Ist ein Klassiker und wirkt fast immer … edel und verführerisch.

Aber je nach Frau, Haar- und Hautfarbe und Typ können auch andere Farben sehr schön und erotisch aussehen. Z. B. bei eher blassen, zarten Frauen mit (echten) roten Haaren finde ich Grüntöne einfach nur toll.

Das könnte ich so allgemein nicht sagen. Kommt auch immer auf die Frau an. Das wirkt je nach Hautton, Haarfarbe und Gesamtbild ja bei jeder Frau anders!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schwarz

Schwarz und Weiß sind eigentlich generell gut. Rot nur wenn es wirklich ein kräftiges Rot ist, blau genauso.

Rosa und nude ist nicht so meins. Transparent ist natürlich am heißesten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schwarz

finde ich am schönsten. Aber weiß geht auch noch

Weiß

Ich mag weiß und auch limettengrün aber das war hier keine Option. Schwarz ist ansich auch gut, aber so alltäglich.

Was möchtest Du wissen?