Welche Unterwäsche ab welchem Alter?

AuchKarma  16.06.2023, 19:21
 ich trage generell Tangas, aber meine Betreuer haben gesagt ich darf nicht mehr,

Was ist die Begründung für das Verbot?

TlowFan
Fragesteller

" Das passt einfach nicht"

5 Antworten

Es ist nur Unterwäsche. Also ich finde es zwar komisch dass die es dir verbieten, sehe aber auch keinen Grund welche zu tragen

Ich würde mal fragen wie die das begründen.

Musst du selbst waschen? Dann sollte die das eigentlich nicht jucken. Ansonsten wäre es vllt unangenehm wen männliche Erzieher deine Unterwäsche sehen

Ich trage Tangas seit ich 15 bin, Finde es gibt keinen Grund dafür dass du es nicht darfst

Wenn dein Tanga aus der Hose herausblitzt, oder du häufig Probleme mit Blasenentzündung hast, dann ist das Verbot gerechtfertigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
TlowFan
Fragesteller

Nichts davon ist der Fall

Du zählst mit 13 Jahren noch als Kind. Tangas sind sexy. Das ist vermutlich auch der Grund, warum du sie gerne trägst. Sie sehen ihre Einrichtung als Schutzraum. Mit diesem Verbot sollst du geschützt werden vor unerwünschten sexuellen Avancen, die dich überfordern könnten. Zudem wollen sie deine Mitbewohner nicht damit überraschen. Irgendwo muss eine Grenze gezogen werden. Das scheinen hier die Tangas zu sein. Ja, es ist dein Körper und ja, sie haben die Verantwortung für dich.

TerraHumanoid  16.06.2023, 19:27

Logo, die Betreuer wollen in dieser Einrichtung eben nicht, daß die dortigen Buben nur mit nem "Ständer" rumspringen und vor lauter Geilheit noch auf dumme Gedanken kommen. Denn eine 13 jährige schwangernde Tanga -Tussy, ist nicht sonderlich zielführend für derart Einrichtung und Personal.