Welche Unterhosen-Marke findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Sonstiges 58%
Calvin Klein 23%
Nike 10%
Puma 3%
Adidas 3%
Under Armour 3%
Ethika 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Calvin Klein

Trage nur CK sind am bequemsten und schönsten für mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges

Slips mit Eingriff von Schiesser und immer Baumwolle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nike

Ich bin von Calvin Klein Trunks auf Nike Trunks umgestiegen.

Vor gut drei Jahren habe ich zu diesen Nike Trunks Zalando gewechselt. Hierbei ist das Suspensorium noch optimaler für meine Genitialien geformt so das diese gut an ihrem Platz gehalten werden. Somit sind sie sehr bequem und sehen zudem gut aus. Nach drei Jahren sind sie noch ok., ich habe sie daher wieder gekauft und kann sie dir sehr empfehlen. Diese fallen jedoch recht weit aus, bestelle sie daher eine Nummer kleiner.

Sonstiges

Also ich habe viel von Calvin Klein aber auchvon anderen Marken wie shein oder so

Sonstiges

Ich stehe auf die farbigen von Schiesser, mag Hugo Boss und trage auch bpc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung