welche Unterhosen für 13/m?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Slips 37%
String/tanga 24%
Retroshorts 21%
Boxershorts 18%

13 Antworten

Slips

Ich trage Slips und Retroshorts sehr gerne. Am meisten trage ich Slips weshalb ich für sie abgestimmt habe.

Slips

Ich Stimme für den Slip und auch für den String. Beide Slips sind bequem und auch eng anliegend wodurch dein bestes Sück noch zur Geltung kommt.

Persönlich trage ich je nach Belieben sowohl den einen und mal den anderen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Slips

Das ist deine Sache, ich persönlich finde am schönsten zum Ansehen strings, aber am Bequemsten finde ich Slips, ich trage eigentlich alle der oben genannten Arten, außer den weiten Boxershorts.

Bin übrigens M14, wenn du mal schreiben magst

Slips

Persönlich finde ich Slips am besten, aber auch Retroshots sind sehr bequem. Letztendlich muss das aber jeder für sich herausfinden, was er am besten/bequemsten findet.

Sowohl Boxer als auch String oder auch mal gar keine Unterwäsche. Ich persönlich trag meist keine und sonst je nach Anlass String od. Boxershort.