Welche Unterhose für Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Slips 45%
Boxer 41%
Gar nix 8%
Was anderes 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Slips

Am Ende musst du für dich entscheiden welche du am besten findest, persönlich favorisiere ich aber Slips. Da sitzt einfach alles gut und man hat eine super Bewegungsfreiheit.

Slips

Auf jeden Fall würde ich dir zu Slips raten.

Die finde ich nach langjähriger Erfahrung am bequemsten. Zudem sehen sie optisch auch besser aus und sind meist günstiger als Shorts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Boxer

Da ich selbst Boxer trage finde ich die am schönsten. Aber eher dunkle Farben und nicht weiß.

Was anderes

Ich trage nur G- und T-Strings. Die finde ich super bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Boxer

Ich finde die engen Boxershorts am besten