Warum tragen Jungs ihre Unterhose so weit oben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Felix,

ich kann dich auf jeden Fall beruhigen. Du machst nichts falsch und auch die anderen Jungs auch nicht.

Viele Jungs machen dies in deinem Alter, weil sie dies an sich schön oder attraktiv finden. Durch das weiter oben tragen des Bundes kann die Bauchmuskulatur besser zur Geltung kommen, was vielen ein besseres Selbstvertrauen gibt. Dadurch füllen sie sich wohl und machen dies öfter. Natürlich, weil sie auch der Meinung sind, dass Mädchen, sowie sie selbst, es ebenfalls attraktiv oder hübsch finden.

FelixFlixi
Fragesteller

ja das check ich und dachte ich auch mal aber die übertreibens ziemlich sehr und denke auch nich das das dann noch angenehm ist

So hat eben jeder seine Vorlieben. Ist ja nicht weiter schlimm. Dass jemand so hoch seine Unterhose trägt habe ich noch nicht gesehen, aber am Ende ist es ja deren Sache. Du musst dich da nicht anpassen.

FelixFlixi
Fragesteller

möcht ich ja auch nich aber war mir nich sicher obs einen anderen grund gibt oder so weils auch mehr geworden sind die das machen

Also bei uns ist das nicht so, dass die sooo hoch tragen. Aber sind auch 14-16 aber auch als wir jünger waren nicht

FelixFlixi
Fragesteller

ja deswegen frag ich ja weil ich das auch noch nich gesehen hab und es ziemlich komisch aussihet

Fühlt sich einfach besser an, wenn die Boxershorts etwas über dem Hosenbund sitzt.

FelixFlixi
Fragesteller

ja aber die die ich mein haben das nich nur über hosenbund sondern sogar über dem bauchnabel und checks nich

Mit der Jugend geht es Berg ab… jetzt lassen sie sogar Körperteile absterben

FelixFlixi
Fragesteller

was meinst du?