Welche Uhrzeit wohnung putzen und wie oft in der Woche?

7 Antworten

Uhrzeit kann man nicht sagen, dann, wenn du Zeit dafür hast. Staubsaugen, Staubwischen einmal täglich, Bad und Toilette dreimal in der Woche. Die Küche direkt nach Benutzung. Boden wischen reicht einmal die Woche.

augsburgchris  23.05.2024, 16:50
 Staubsaugen, Staubwischen einmal täglich, Bad und Toilette dreimal in der Woche. Die Küche direkt nach Benutzung. Boden wischen reicht einmal die Woche.

Da hat jemand nicht viel zu tun, oder?

Pede123
Fragesteller

Danke

Immer dann, wenn Zeit ist.

Und auch nur, wenn es nötig ist. Bei uns sind das ca. 1-2 mal in der Woche

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

von 7:30-9 Uhr 3 mal die Woche

Das liegt im Sinne des Betrachters/Bewohners..

Und wie oft genau so.

Manche machen gar keinen Dreck, und andere Wiederum ständig.

Mache dir deinen eigenen Plan eine Regelung gibt es dafür nicht.

Pede123
Fragesteller

Habe einen Kater zuhause und muß 2 mal die Woche nachmittag weg.

studiogirl  23.05.2024, 21:17
@Pede123

Ja, und? Einen Putzplan kannst du dir trotzdem erstellen.Ich hatte 3 Kinder, Hund und Katze und teilweise gearbeitet.

So oft wie es nötig ist. Wann du willst. Ruhezeiten beachten.

Pede123
Fragesteller

Abends hab ich keine Lust mehr die Wohnung reinigen