Um die Uhrzeit noch schnell zum Mcdonalds fahren?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Top 59%
Flop 33%
Nur ein Eis 7%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Top

Das haben wir vor etlichen Jahren auch immer wieder gemacht, ich mit meinem alten Audi 100 (später hatte ich einen der ersten Ford Mondeo) und mein Kumpel mit seinem ebenfalls nicht mehr ganz taufrischen Volvo 460.. manchmal auch jeweils mit Freundin oder mit anderen Kumpels, die man zufällig traf. Meist waren wir vorher schon stundenlang bei der DEA-Tankstelle mit unseren Autos rumgehangen & entschlossen uns an manchem langen Sommerabend dazu, auch weil es dann doch langweilig wurde nochmal auf ein Eis oder Pommes oder Nuggets mit Süßsauer-Sauce zu Mäcces zu fahren. In einer tristen Vorstadt war das ein Ausweg für uns und es war irgendwie cool, in den Autos lief auch immer gute Musik, so typische 90er-Musik halt.. wir saßen da meistens dann drin im Mäcces und schauten so raus die Bundesstraße, auf der immer Verkehr war, und schmiedeten diverse Pläne, von denen keiner in Erfüllung ging, die aber Mut gemacht haben. Heute käme es auf den Versuch an ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Top

Natürlich wenn ich richtig bock hab und Zeit hab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich’s weiß 😂
Top

Habe ich mit Freunden damals nur gemacht. Es gab einen McDonald’s an der A10 der bis 5Uhr morgens auf hatte. Da sind wir auch um 2Uhr oder so noch hin gefahren.

Nur ein Eis

Immer wenn wir Abends am mcces vorbeikommen wird sich ein McSunday gegönnt.

Flop

Ich esse generell nicht so oft bei McDonald’s, ist teuer und macht mich satt.