Was kann man um diese Uhrzeit noch machen?

7 Antworten

Ein Buch lesen oder liegestütz machen ansonsten kann man eigentlich nur noch ins Bett gehen. =)

Schlafen oder Netflix glotzen oder masturbieren

Einfach um sein Leben und derzeitige Position nachdenken glaub mir die Zeit vergeht wie im Flug aber man muss es auch wollen und nicht zwangvoll um Zeit zu verdrängen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fernsehen, Handy Spiele spielen , Sudoku lösen, Urlaubsfotos ausdrucken, Zähneputzen , Musik Lieder auf YouTube anhören, den Geschirrspüler ausräumen (falls du es abgewaschen hast) , Zeitungen lesen , es gibt so viel Sachen 😅👍

Lesen, Fernsehen, Rätsel lösen, schlafen oder wenn man in der Großstadt lebt, Feiern gehen oder sinnlos mit dem Zug rumfahren. YT Videos gucken oder drehen, einen Kuchen backen, essen, kochen, Musik hören, duschen, zocken, basteln, malen