Um welche Uhrzeit liefert die Post?

9 Antworten

Du weißt, dass das in jedem Ort unterschiedlich ist? Ich bekomme Pakete oft nach 18 Uhr zugestellt...

Alle Pakete werden zeitgleich zugestellt, immer um 11:24 Uhr.

Wir wissen nicht wann die Post normalerweise bei DIR zustellt

Das kommt drauf an wo die Post anfängt auszuteilen. Wenn die am Anfang anfängt und du am Ende wohnst, sieht es schlecht aus.

Langsam geht mir die Postlieferung auf den Geißt denn es ist 16.40 Uhr und keine Post ist gekommen das darf doch nicht sein!