Liefert dhl express trotz bestimmte vorgebene route zu unterschiedlichen uhrzeiten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja logisch kann es sein. Kann unterschiedliche plausible Gründe haben.

Unerwartetes viel Fracht aufkommen. (Postfahrer muss zweimal fahren) Umwege wegen Baustelle oder auch die Tage nahelegend Umweg wegen Umzüge. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Montags ist das Paket-Aufkommen wesentlich geringer als an anderen Tagen, denn Samstags wird sehr viel weniger eingeliefert. Deshalb sind die Zustellbezirke Montags größer und es sind weniger Zusteller unterwegs. Das führt dazu, dass du zu einer anderen Zeit dran bist und dass ein anderer Zusteller kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann das passieren, du hast es doch gemerkt.

Vielleicht gibt es an einem Tag auf einer Teilroute nichts auszuliefern, weil zufälligerweise dort niemand ein Paket bekommen hat. Oder der Paketbote ändert einfach einmal die Richtung seiner Route, weil er am gewöhnlichen Ende der Route eine Eilzustellung für 8 Uhr hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?