Welche Trecker / Traktoren Marke würdet ihr mir Empfehlen?

4 Antworten

Also wenn es darum geht, das du einen Traktor kaufen willst, trifft man so keine Entscheidung.

  • Was brauch ich?
  • Gibt es den nötigen Service in der Nähe?
  • Wie viel Geld möchte ich ausgeben?

Stell dir diese Fragen und überlege.

Welche Marke man will bzw. wenn es mehrere Möglichkeiten von meinen genannten 3 Punkten gibt, kann man schauen, welche Marke man mehr mag.

Kommt drauf an also wir haben 2 traktoren ein Steyr und landini der Steyr ist deutlich besser er klingt besser lässt sich leichter schalten Gruppen schaltung sehr leicht allrad geht viel leichter rein als beim landini. Aber die alten fendt und John deer finde ich auch geil auch wenn ich bei fendt mur mitgefahren bin und auf einem. johndeer war ich noch nie aber wartung für die Marke ist das wichtigste.

bei uns in der Gegend ist Claas. Die nutzen wohl Renault Motoren. Da gibt es viele Modelle bis hin zum Raupenantrieb & div. Größen.

Beim Sound ist Traktorpulling mit riesigen Rußwolken ausschlaggebend

https://www.youtube.com/watch?v=80AiOUtnuFQ

Das ist genau so Blödsinn wie Formel 1

Den Schlepper, den der Chef des Hofes kauf.