John deere?

3 Antworten

Hallo

MY2020 > Model Year 2020 bzw Generation III. Heisst gebaut 2019 aber schon Modell 2020. Das neue Modeljahr kommt meist schon im Herbst also August/September

Ansonsten sollte zwecks M versus R der Link unten ausreichen es ist die letzten 10 Jahre alles schon gesagt, geschrieben, erzählt wirden sogar im Prospekt und auf der Homepage von JD. Solange man nicht MC und RC Typen mitbetrachtet ist das sogar recht übersichtlich

Man glaubt es kaum ein Hersteller weiss was er macht und warum und der kann das sogar erklären. Was JD nicht erzählt ist das man denn M Teilweisse funktional kastiert damit man denn R kaufen muss bzw einen RC

www.google.com/search?q=6155+M+versus+6155+R

Goldadler360
Fragesteller

Ja meine nur das die m serie ja mittlerweile die ganzen technikwunder auch drinnen hat sprich stufenloses getriebe gps voebereitung usw...

Fast alkes elektronisch (z.B. Steuergeräte)

Und presilich liegen sie auch nicht mehr so auseinander

Also wqs wpricht noch für den m

Weil der m 30 000 günstiger ist!

tel:072519248401

Da rufste an und fragst dort nach