Wozu ist dieser Stecker im Traktor?

Der Stecker - (Strom, Landwirtschaft, Anschluss) Der Traktor - (Strom, Landwirtschaft, Anschluss)

3 Antworten

Das ist ein "etwas besserer Zigarettenazünder" - Eine Steckdose, die etwas zuverlässiger, robuster und somit für den rauen Landwirtschaftsbetrieb besser geeignet ist.

Sie hat dieselbe Spannung, wie die Batterie. :-)

Es gibt daher auch entsprechende Adapter auf Zigarettenanzünder oder andere 12V-Steckverbindungen.

Das ist eine Steckdose die ganz normal auf deiner Batterie angeklemmt ist. Das ist zB die Stromversorgung für Computer, mit denen du deine anbaugeräte steuerst, zb bei Sähmaschinen oder Spritzen

Der Stecker gehört für die Stromversorgung von z.B. Computer bei der Sämaschine, beim Pflanzenschutzgerät, Düngestreuer etc.etc.

12V und nützlich!