Wo kann ich beim John Deere 8R 340 Druckluft abzweigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anschluss auf dem Bild ist von der Klimaanlage. Daran hast du nichts zu suchen. Die Klimaanlage ist ein geschlossenes System und es darf weder Gas rein oder raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gegen einen Elektrozaun gepinkelt

Wenn das kein 1/4 Zoll Anschluss ist, tippe ich eher drauf, dass dort ein externer Druckprüfer angeschlossen werden kann.

Schurschi1510  24.01.2023, 12:55

Der Anschluss ist für die Befüllung der Klimaanlage.

NikkiMM  24.01.2023, 12:56
@Schurschi1510

Danke.

Ok, das wärs ja gewesen, wenn er daran herumgeschraubt hätte. 🤦‍♀️