Aufkleber für John Deere?

2 Antworten

Salue

Wenn Du solche Kleber nicht mehr über Klubs findest, dann alles einfach einen nachmachen. Ich benötigte vor Jahren für einen seltenen Deutschen Roller die Namenszüge auf dem Tank. Im Internet habe ich damals die Firma "Abziehbilder Werner Bachmann in 85132 Schernfeld gefunden. Denen habe ich das Foto geschickt und die genauen Masse angegeben.

Das Resultat waren zwei perfekte Kleber, nicht vom Original zu unterscheiden.

Es gibt bestimmt noch andere Firmen, die solche Kleber nachfertigen.

Bild: Mein Ami-Achilles Roller nach der Neulackierung des Tanks.

Tellensohn

Bild zum Beitrag

 - (Traktor, Aufkleber, john deere)