1 Antwort

Ist doch ganz einfach: Wo steht dein Drucker in der Liste?

Bei 102.

Da es sich aber um eine Nachfülltinte handelt ist sie für beide Tanks nutzbar.

Wichtig ist nur das dein Drucker in einer der beiden Listen auftaucht.

anonym90931
Fragesteller

Es steht halt bei 104 und bei 102 deswegen hatte ich gefragt.

tomgun  18.08.2022, 07:56
@anonym90931

Nein, der ET2850 steht nur in der 102er Liste. Zumindest im 2ten Bild. Im rechten Bild sieht man nur eine Gesammtübersicht. Zugegeben, die 104 ist da falsch. als Überschrift und kann verwirren.