Welche Tiere sind einfach im Aquarium zu halten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Da gibt es noch andere, wie Frösche (zb zwergkrallenfrösche), Axolotl , Wasserschildkröten, Molche (zb chinesischer Zwergmolch), Krebse (zb Cherax spec) , Egel und Muscheln. Im Meerwasserbereich dazu auch Quallen im speziellen Aquarium und Korallen.

hi,

das kommt auf die Größe deines Aquariums an. Wenn du ein ziemlich kleines hast (so 30l) könntest du einen Kampffisch halten und diesen von seinem Charakter abhängig mit ein paar Garnelen. Weitere Anfängerfische sind zum Beispiel Guppy’s (ab 54l) oder Platys, Mollys oder Salmler.

lg

Neonfische,guppys,panzerwelse,metalpanzerwelse, Kampf fische,redfire Garnelen,amanogarnelen

Und Krebse sind auch Recht pflegeleicht