Welche Themen nerven am meisten auf GF?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Anderes 46%
Halal und Haram Fragen zum Islam 31%
Fragen zur AfD 15%
Fragen von Klimleugnern 4%
Fragen, wann endlich der 3. Weltkrieg beginnt 4%
Gender und LGBTQ Fragen 0%
Fragen von Putinverstehern 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fragen von Klimleugnern

Eigentlich egal das Thema.

Es nervt dermaßen,

wenn man immer und immer wieder das Gleiche erklären muss,

und bei den Einfältigen nichts hängen bleibt.

Ob das jetzt KKWs, AfD oder was auch immer ist.

Beispiel KKW: Da behauptete der Französische Staatspräsident gestern, dass cs. 120 KKWs in Frankenreich am Netz sind.
Und das ist eine faustdicke Lüge. Die Hälfte steht in Revision, der Rest läuft mit gedrosselter Leistung, weil es andere Defekt oder zu wenig Kühlwasser gibt, weil die Flüsse austrocknen. Und Deutschland billiger Strom, nach France, aus Gaskraftwerken liefern muss, als die Erzeugung kostet.
Naja 12 AKWs in Frankereiche lauf mit voller Leistung, das sind etwa 10%.

Oder dass jemand sich seine eigenen Bürgerrechte abwählt, weil er unfähig ist seine eigenen Rechte wahr zu nehmen. Und sich von einer Dr. Waigel für blöd verkaufen lässt. Aber das zu recht. Also ob 1933 nicht gereicht hätte.

Hansi

Nofear20
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort.

Anderes

Mit noch so idiotischen Politikfragen kann und muss ich leben. Ich gebe aber bei Nichtgefallen ständig Contra.

Am meisten nerven mich Fragen,

die mit kindischem Sex zu tun haben (Ich spüre direkt die Lust, mit der sich KINDER hier entsprechend austoben.),

"Darf das der Lehrer ?"-Fragen,

"Steht mir das ?" (outfit)-Fragen,

"Meine beste Freundin hat jetzt eine andere beste Freundin,"-Fragen,

VOR ALLEM FRAGEN, deren Deutsch unterirdisch ist - und die somit eine Beleidigung für jeden User sind, der die Sprache MAG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Weil hier ja Meinungsfreiheit herrscht kann mir der Rest egal sein… mich nerven nur Fragen wo Leute nur provozieren und ständig behaupten sie wüssten alles besser und nur eine Meinung haben/die anderen nicht respektieren…die Fragen manchmal auch nur etwas, damit sie Leute in den Kommentaren provozieren und aufhetzen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Fragen zur AfD

Ich denke da als erstes an die Fragen zu Penisvergleichen. Die Fragen mit politisch verquerem Inhalt finde ich in einer freien Demokratie wichtig. Auf die Haram-Fragen könnte ich auch verzichten. Das ist ja letztlich immer die Frage: "Wie kann ich meinen geistigen Horizont noch mehr einschränken?" - Ich glaube nicht, dass uns das weiter bringt.

Anderes

Die ganzen Peni*fragen. Sie werden jeden Tag gestellt und 80% sind alle nicht ernst gemeint !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓