Welche Textmarker/Stifte für die Bibel?

2 Antworten

Ich habe da die Textmarker von Stabilo. Hier habe ich eine ähnliche Frage beantwortet, vielleicht hilft dir das weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Bibelschule, gute Predigten, Bibellesen, Austausch

Buntstifte; das hatten wir schon mal.

unknow100034
Fragesteller

Hast du denn meine Frage gelesen?

PMeindl  21.08.2022, 20:15
@unknow100034

Sorry, nicht fertig gelesen. Du hast den letzten Satz geändert. Was ist mit Fineliner? Warum willst du keine Buntstifte nehmen?

unknow100034
Fragesteller
@PMeindl

Ich habe nichts geändert, das steht von Anfang an da..

Ich komme mit Textmarker einfach besser klar, Buntstifte liegen mir nicht. Ja, Fineliner. Aber welche? Sollte ja nicht stark durchdrucken, darum frage ich..

PMeindl  21.08.2022, 20:28
@unknow100034

Ich habe seit 40 Jahren eine dünnblättrige, schon stark "markierte" Bibel. Die Markierungen machte ich mit de, was grade zur Hand war, also meist Kugelschreiber oder Bleistift zum Unterstreichen. Aber wenn du flächig markieren willst, wirst du um Buntstifte nicht herumkommen. (Ganz schräg halten beim Anmalen).