Kräftige Buntstifte zum Malen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Buntstifte von Faber-Castell malen wirklich schön kräftig und sind ihren Preis wert.

Ich habe Prismacolor Buntstifte, die kann man mit Babyöl oder Terpentin noch etwas vermalen, damit die Farbe alles abdeckt und keine kleinen weißen Stellen übrig bleiben.

Aquarellstifte sind kräftiger in der Farbe als einfache Buntstifte. Man kann sie auch in wasser eintauchen, bevor man malt.