Welche Temperaturen mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

20°C bis 30°C 50%
Unter 0°C 17%
10°C bis 20°C 17%
0°C bis 10°C 11%
Über 30°C 6%

7 Antworten

Unter 0°C

Ich frier mir lieber den hintern ab als zu schwitzen und dazu kommt dass ich wenn es kälter ist nicht so schnelll heißlaufe

lang leben die minus grade!
(Ik sie sind am sterben)

0°C bis 10°C

Ist halt weder kalt noch warm. Und ich kann im Hoodie rumrennen, was sich deutlich besser anfühlt als in einer dicken Jacke. Im Sommer wäre es zu heiß für einen Hoodie

Lg Haze

20°C bis 30°C

Mag den Sommer eh mehr als den Winter, zu heiß mag ich es aber auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
20°C bis 30°C

Da ist alles schön leicht. Keine heizerei, keine autopannen, keine eiskalten stürme, keine 10 Schichten Kleidung.

Man kann draußen viel unternehmen, die Menschen und auch die Umgebung sind dann viel freundlicher

20°C bis 30°C

Schön warm, nicht ganz heiss.