Welche Tanzart ist Poptanz?

3 Antworten

Du wirst da wohl am weitesten kommen, wenn du es dir selber beibringst.

Da 1 Million Dance Studios nun mal viele Choreographen hat, die Choreos für K-Pop Idols machen & da auch schon einige K-Pop Idols getanzt haben, wird man die Choreos speziell von 1 Million Dance Studio hauptsächlich bei K-Pop Fans und K-Pop Tanzschulen vorfinden. Wenn du speziell diese Choreos lernen willst, aber dich von K-Pop "fernhalten" möchtest, bist du wohl so ziemlich auf dich allein gestellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Das erste solltest du dir evtl. selber beibringen können. Es sind relativ einfache Schritte. Am besten vor einem Spiegel oder halt ständig aufnehmen und anschauen.

Das zweite ist mehr Pop and Lock. Das ist schon ein bisschen schwieriger, ist aber vor einem Spiegel mit viel Übung und Ausdauer auch machbar.

Wenn du natürlich einen Lehrer und eine Tanzschule brauchst um dich zu motivieren, ist das was anderes.

Ich habe "Poptanz" noch nie gehört.. gibts das überhaupt?

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sänger seit Jahren.
TylerSch
Fragesteller

Nein, das war eher meine Bezeichnung dafür.