Welche Tafelwerke sind für MSA Mathe zugelassen?

1 Antwort

Die zulässigen Hilfsmittel müssten euch bekannt gegeben und/oder gestellt werden.

Wenn ihr ein Tafelwerk benutzen dürftet, wüsstest du das normalerweise. Ich kenne das so, dass die Tafelwerke (wenn zugelassen) mit den Aufgaben ausgeteilt werden. Dass man seine eigenen mitbringt, wäre ungewöhnlich. Die könnte man sich ja entsprechend präparieren (= zum Mogeln vorbereiten)

Und egal, welche Antwort du hier bekommst: Morgen erfährst du die gültige Antwort, da kannst du schlecht mit "auf Gutefrage.net hat man mir aber gesagt" argumentieren.

Viel Erfolg morgen!