Welche tägliche Mission auf Gutefrage.net mögt ihr überhaupt nicht?

9 Antworten

Fragen stellen, Umfragen erstellen oder Themen in Subcommunities eröffnen. Alles, wo man nicht auf bereits vorhandenen Content reagiert, liegt mir nicht so. Der Rest geht locker-flockig von der Hand.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

,,Beantworte 3 unbeantwortete Fragen"

Da finde ich nicht immer welche.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Subcommunity Beitrag erstellen oder einen kommentieren sind beide Kacke, da ich diese Subcommunities unnötig finde. Lg Xyz610

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.

Neues Thema in Subcommunities eröffnen.

Die Punktesammler unter den Nutzern werden dazu verleitet Beiträge zu posten ohne selbst an einer Diskussion/Chat in den Subcommunities interessiert zu sein. Das führt dazu das sich Beiträge in den Subs und auf der Hauptplattform kaum noch unterscheiden.

Führt letztlich zu einer sinkenden Akzeptanz der Subs innerhalb der Community. Solange hier genügend Traffic in den Subs über die Missionen generiert wird scheint das Thema allerdings niemanden zu interessieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

Diese Missionen - vom Team auferlegt - finde ich absolut daneben. Ich jage doch keinen Punkten hinterher!

Ich beantworte sehr gern Fragen, welche zu meinem Berufswissen passen und ich dem Frager hilfreich zur Seite stehen kann; ich beantworte auch mal 'ne Umfrage wie beispielsweise "was trinkt Ihr am Morgen" oder "liegt bei Euch Schnee" 🙄 - aber Missionen werde ich dem GF-Team nicht erfüllen.