Gute Antworten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist kein Bewertungssystem im Spiel. Dass in der Mission von "guten Antworten" die Rede ist, ist eher als Motivation oder Bitte gedacht.

Man will glaube sagen, dass man höflich bleiben soll. Das ist eventuell der Hintergrund.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das was in den Missionen steht wird erfüllt indem man einfach eine Antwort schreibt und jemand sie als „hilfreich“ bewertet.

meiner Meinung nach überhaupt nicht ausschlaggebend dafür dass die Antwort gut war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
2Pentylheptanol
Fragesteller

Nein, sie mûss gar nicht als "hilfreich" bewertet werden.

Kurzeilig007  19.10.2023, 17:52
@2Pentylheptanol

Könnte sein dass es auch eine „Schreibe Xy antworten“ Mission gibt. Aber bei der die du meinst hab ich schon länger drauf geachtet