Welche Supersportler?

2 Antworten

Ducati panigale V4r, Ducati panigale v4s und Ducati panigale v4sp2

Die R, kommt aber auch etwas auf das genaue Setup an. Höchtgeschwindigkeit ist für den Einsatzzweck des Bikes relativ egal, die unterschiede sind minimal.

Oder ob es vielleicht doch besser wäre die Ninja h2 zu kaufen?

Du sagst nicht, was du damit vor hast. Aber da du eh ein kleiner Troll ohne passenden Führerschein bist, ist es eh egal.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Skitz
Fragesteller

Aha warum darf ich das nicht fragen?ist doch egal ob ich den passenden Führerschein habe oder nicht ist doch nicht dein Problem. Also wenn du richtig antworten möchtest dann tu das und wenn nicht sei einfach leise und scroll weiter

TK1138  09.07.2023, 23:05
@Skitz

Da du kein Anwendungsprofil nennst und keine entsprechenden Erfahrungen hast, um sowas einzuschätzen, musst du mit einer paushalen, für dich evtl. unbefriedigenden Antwort leben.

Vergleiche einfach die Datenblätter der genannten Motorräder und du kannst deine Frage selbst beantworten. Mangels Fahrerlaubnis darfst du eh keine davon fahren, wobei nicht alle StVZO-konform sind.

Skitz
Fragesteller

Ja das war ja auch nur eine Frage weil es mich interessiert hat