Welche Superkraft hättet ihr gerne, wenn ihr euch eine auswählen könnt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Teleportation 30%
Zeitreisen 25%
Unsichtbarkeit 20%
Telekenese 15%
Gedanken lesen 5%
Fliegen 5%
Schnell laufen 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Zeitreisen

zeitreisen ganz klar somit ist man jung und immer reich der Rest ist einfach nur sinnlos

Zeitreisen wäre mMn keine Superkraft, sondern ein Fluch!

In die Zukunft kann man nicht reisen, da sie noch nicht geschehen ist und nichts und niemand wissen kann, was bis dahin geschieht oder geschehen wird!

Und in die Vergangenheit sollte man nicht reisen, da jede kleinste Veränderung Auswirkungen hätte, die nicht gut für die Gegenwart wäre, egal ob Multiversum oder nicht! 😉

Zeitreisen

Noch einmal meine Familie sehen. Das wäre das allerschönste

Teleportation

einfach weil praktisch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung
Zeitreisen

Ich würde auch Zeitreisen wählen.

Um Leute zu treffen die nicht mehr da sind.