Welche Superkraft ist die beste?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

sich Teleportieren können 67%
eine andere Superkraft 17%
fliegen zu können 11%
unsichtbar zu sein 6%
Dinge durch Gedankenkraft herzuholen 0%

4 Antworten

sich Teleportieren können

-Einmal zur Bank teleportieren Geld einpacken dann ciao deshalb teleportieren.
-Fliegen kann man auch mit dem Flugzeug wenn man genug Geld gestohlen hat.
-Warum sollte man unsichtbar sein ohne Sinn.
- Durch Gedankenkraft Dinge zu holen wäre auch ne Möglichkeit aber wäre extrem Langweilig da man da nichts erleben kann als mit Teleportation.

sich Teleportieren können

Situationsabhängig, aber teleportieren klingt schon gut. Vor allem wenn man noch andere Personen mitnehmen kann (ähnlich wie beim Film Jumper)

Haruktora  05.05.2022, 10:56

Aber ohne das gejagt werden wie im Film. xD

Uloiuc476  22.05.2022, 23:30

Ganz klar zeitstoppen denkt mal drüber nach man könnte alles machen wirklich alles

sich Teleportieren können

Safe. An was für tollen Orten man dann schon gewesen wäre... Völlig umsonst

fliegen zu können

Boa wie nice das wär einfach durch die Luft zu schweben