Welche Strategie hättet ihr euer Liebesleben als Single wieder anzukurbeln nach langer Pause?
Auf eure Antworten bin ich gespannt
Bin Single
6 Antworten
Hi,
gute Frage. Ich bin selbst Single und kann Dir da leider kein Rezept geben. Ich denk mir halt nur, dass es womöglich gar keine bestimmte Strategie braucht - außer dass man vielleicht wieder öfter was unternehmen sollte um wieder gesehen zu werden. Wer es mag, kann auch auf Datingportale zurückgreifen, wobei ich mir das enorm mühsam vorstelle.
Erzwingen kann man so oder so nichts.
LG
Konzentriere dich darauf, wieder zu dir selbst zu finden und herauszufinden, was du willst. Lerne dann bei gemeinsamen Aktivitäten oder lockeren Gesprächen neue Leute kennen. Sei offen und gehe die Dinge in einem angenehmen Tempo an, ohne gleich etwas zu Ernstes zu überstürzen.
,,Es kommt so wie es soll“, das ist eigentlich mein Spruch fürs Leben.
Ich suche nicht, ich agiere nicht. Früher, wenn ich das Gefühl hatte, dass ich agieren will, dann tat ich es. Keine Ahnung, wie es jetzt wäre. Ich will dann doch lieber langsam und leise erobert werden.
Mal nach draußen gehen, oder naja es kommt halt immer drauf an was man oder sie so mag?
Romantisch mit Kerzen und so