Wenn ihr die Wahl hättet ein Straftäter zur wären, was wäre dann euer "Genre"?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Oder... 63%
Betrüger 25%
Räuber 13%
Mörder 0%
Vergewaltiger 0%
Brandstifter 0%
Kidnapper 0%

8 Antworten

Oder...

Julian Assange. Ein echter Held, der für seine mutigen Taten gekreuzigt wurde. Dann würde man mich wohl als "Spion" verunglimpfen.

Oder...

Sachbeschädiger, Drogenbesitzer-, einführer und Händler.

Im Endeffekt ein Weinkenner mit nem Händchen für Kunst, nur auf der illegalen Seite.

Betrüger

Ich habe eine Sympathie für geniale Trickbetrüger wo gut Geld machen und nie erwischt werden ( auch wenn der Tag kommt irgendwann wo es passiert ) Aber ich persönlich würde es nicht machen irgendwann kommt man an den verkehrten und dann steht das Leben auf dem Spiel.

Oder...

Fälscher

Dokumente, Geld, alles😁

Man kann sogar Gutes tun mit Dokumentenfälschung,

Zirkusliebe  29.11.2023, 00:24

Also so eine Art Trickbetrüger ^^

Oder...

Ich wäre gerne ein Schläger und würde Menschen verprügeln vor Clubs und so…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung