Welche Strafe erhält Birgit Malsack-Winkemann von der AfD für ihren Putschversuch?

5 Antworten

Grüß Dich Jause621

Sie könnte in Sachen Hochverrat verurteilt werden. In Deutschland ist der Hochverrat gegen den Bund als Straftatbestand unter den Staatsschutzdelikten in § 81 StGB geregelt und gilt als schweres Verbrechen. Wer ein solches Verbrechen begeht, muss mit einer lebenslangen Freiheitsstrafe oder aber eine Freiheitsstrafe von nicht unter 10 Jahren rechnen. Als Unternehmensdelikt ist nicht nur der Versuch, sondern auch die Vorbereitung des Hochverrats (§ 83 Strafgesetzbuch) unter Strafe gestellt.

Was ist Hochverrat?

Der Hochverrat ist ein Straftatbestand, der auf den gewaltsamen Umsturz im Innern gerichtet ist.

Im Gegensatz zum Hochverrat schwächt der Landesverrat den eigenen Staat in seiner Sicherheit gegenüber ausländischen Staaten. Die Gefährdung des demokratischen Rechtsstaates dagegen zielt auf den gewaltlosen Umsturz durch Maßnahmen im Innern mit Unterstützung von außen ab.

Ich weiß das aus einer Recherche.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Wird sich zeigen. Hängt auch von ihrer Rolle bei der ganzen Sache ab.

Ich wundere mich manchmal ernsthaft darüber wie einfach Menschen zu manipulieren sind.
Warum sollte sie denn überhaupt eine Strafe erhalten?
Hat man irgend einen wirklichen Beweis das diese Frau überhaupt irgend etwas getan hat?????

Dann solltest du dich aber ebenso Fragen was aus den Dutzenden Reichsbürgern mit Nähe zur SPD CDU FDP und sogar den Grünen passieren wird, und welche Strafen gegen diese erhängt werden.

Denn bei all diesen Menschen gab es ausschließlich ✌️mit AfD Nähe, 70% hingegen kamen aus diesen 👆besagten Parteien, was ist denn mit dehnen allen?
Das zum einen.
Das nächste ist, das war ein bewusst gewollt und eingeleiteter gefaeserter Putschversuch der vom Himmel gefallen ist.
Man kann doch wirklich nicht so blauäugig sein um das nicht erkennen zu können oder?
Jedenfalls im Alltag schüttelt jeder Bürger nur noch mit dem Kopf darüber, weil sie haben die Situation begriffen.
Jetzt möchte hier gewiss gleich einer kommen und sagen, ☝️was ist mit den Kontakten zur Bundeswehr blablablub.
Natürlich gibt es die.
Nehme die 5 nächstbesten Menschen, und ich versichere dir, 👍einer davon hat Kontakte zur Bundeswehr 🤝.
Wenn man nachdem ginge, müsste man die hälfte unserer Politiker einsperren, macht man aber nicht. Warum? Weil das normal ist vielleicht klingeling 🔔🔔🔔.
Über wen ich die Ermittlungen aufnehmen würde, und zwar schon gestern, wäre über Frau Faeser, die das ganze aus dem Himmel herunter gezogen, und mit einem Fünkchen Wahrheit, ( nämlich das es die Reichsbürger in der Tat tatsächlich gibt) inszeniert hatte, die Polizei dazu beordert hatte, ja sogar die Medien vorab darüber eingeweiht hatte, um alles Filmen zu können, um diese (Reichsbürger) öffentlich an den Pranger stellen zu können aus persönlichen Hass und Hetz Motiven heraus, und somit den kompletten Staatsapparat und Millionen an unnützen Steuergelder dafür vom Fenster herausgeschmissen hat.
Für was? Das sie ihren persönlichen Hass gegen Rechts, weil sie wohl schonmal eine negative Erfahrung gemacht hatte, an unschuldigen Rentnern in Spee, diese ihr ganzes Leben über für diesen Staat geschuftet und kein Dank dafür bekommen haben, nun öffentlich an den Pranger zu stellen, und deren Leben zerstören zu können.
Dagegen sollte sofort ermittelt werden, denn A: ist das verboten, Bürger medial so, öffentlich an den Pranger zu stellen, und B: weil sie unschuldige alte Menschen aus persönlichen Motiven Terrorisiert und ohne jeglichen triftigen Beweis einsperren lässt.
Das ganze widerspiegelt schön ihre einstige Aussage wieder.
Es gibt in Deutschland islamismus, Rechtsradikalismus, und Linksradikalismus, aber die Gefahr in Deutschland kommt von Rechts, und ich mache dies mir zu meiner persönlichen Aufgabe diesen wehement zu bekämpfen.
Den Linksradikalismus diesen sie ja eigentlich fast befürwortet und gerade auch den Islamismus hingegen, wurde auf Deutsch gesagt von ihr persönlich verbannt, sowohl politisch wie auch medial darf dieses Wort am besten garnicht mehr fallen.
Oder wann hast du das letzte mal Islamisten in den Medien gehört, kannst du dich noch daran erinnern?
🤔Wobei es mittlerweile doch tagtäglich in Deutschland islamistische Anschläge gibt, wie bsw. das kleine Mädchen bei Ulm das erstochen wurde. Aber nene, denkste, dazu muss man nun sagen ☝️Psychisch Krank!

Oder jetzt wieder der Palästinenser der im Zug sage und schreibe 9 Menschen verletzt, bzw. ein junges Mädel wo nach Hause zu ihren Eltern, und einen Freund von ihr im Zug ermordet, erstochen hat.
Dieser Täter, nein Schwerverbrecher, der seit gerade einmal 7 Jahren in Deutschland war, hat 12, bzw. nun 13 Vorstrafen, wegen Diebstahl, Scheckbetrug, wegen Körperverletzung, wegen sexueller Belästigung, wieder wegen doppelter Körperverletzung, danach folgte eine Körperverletzung mit einer Eisenstange, womit er auf sein Opfer einschlug, bis zu seiner dato letzten Straftat wo er sage und schreibe sieben mal mit dem Messer auf einen Jungen eingestochen hatte.
Dieser überlebte das Attentat zwar, trägt aber erhebliche Schäden mit sich.
☝️Erst daraufhin nahm man ihn in U- Haft, wo er dann ein par Monate bis zu seiner Verhandlung gesessen ist.
Daraufhin entschied die Richterin, auch Dank Gutachten eines Gutachters, ☝️das von diesem groß Kriminellen keine Gefahr mehr ausgehen würde, das diese Strafe genügend war, und sprach ihn sozusagen frei.
Nur wenige Stunden später stach er auf 9 weitere Menschen ein, wodurch nun 2 junge Menschen ums Leben kamen.
Aber klar, er ist natürlich auch psychisch Krank wa, wie alle, wo tagtäglich Bürger ermorden.
Und das war selbst an diesem Tag nicht das einzigste.
Kleiner Fortlauf: 2 Afghanen rauben einen Jungen, der von zuhause aus nur kurz für seine Mutter zum einkaufen ging aus, und schlugen ihn im wahrsten Sinne ins Koma!

Der Junge ist von nun an sein Leben lang auf einem Auge blind👏👏👏Bravo .

Ein Mann mit islamischen Wurzeln erstach seine " Deutsche Schwiegermutter"!

Sie kam ums Leben!

In einem kleinen Dorf in Bayern wurden 2 Frauen 84ig und 63ig von 2 Asylbewerbern aus Syrien sexuell belästigt, ja sie versuchten diese zu vergewaltigen.
Glücklicherweise traf durch die Schreie der 63 jährigen Frau noch rechtzeitig Hilfe ein.

Und ich weiß, es gibt noch viele weitere Straftaten alleinig von diesem einem einzigen Tag in unserem Land.

Weist du was davon von den öffentlich rechtlichen Nachrichten Sendern wie ARD davon gezeigt wurde???

Ganz genau, garnichts!
Man soll das garnicht sehen, und Frau Faeser persönlich hat ihren Account im Internet zwar noch, um ihren Senf im Land verbreiten zu können, lies ihn aber in soweit sperren das man ihr nichts mehr dazu schreiben kann👏👏👏.
Dieser Frau müssen die Interessen der Bürger ja nahe gehen wenn sie nichts von ihren Sorgen lesen und wissen möchte nicht wahr👌.
Und bei ihrem Beitrag wo das 14 jährige Kind erstochen wurde, hätte sie sich ihn lieber erspart.
Ich bedaure die Tragödie und bin im Gedanken bei Ihnen kurz gesagt. Fertig 🤷‍♂️.
Das ist unsere Innenministerin 🤦‍♂️

Kein Wort zum Täter, zu Konsequenzen oder der gleichen, aber die böse böse Rentner Reichsbürger Gang, die sperrt man ohne jeglichen triftigen Beweis einfach weg👍.
Der Islamist der herum rennt und Menschen absticht im Land, ☝️den aber nicht 👏👏👏.

Ich sag dir mal eines!
Hier im Land läuft von Links her etwas gaaaannz gewaltig schief, und wenn nicht bald alle aufwachen und verstehen was hier überhaupt los ist, dann geht es uns binnen 5-10 Jahren richtig dreckig, das versichere ich dir.

Ja die AfD und die Reichsbürger

Alle folgen Deppen.---------------------------------------------------------------Auch für Dummbeutel

Frau Malsack-Winkelmann folgt nicht, sie ist die »Reichsbürger«-Szene. Kurios: hat die AfD-Bundestagsfraktion vor vier Jahren Richterin Malsack-Winkemann für das Vertrauensgremium des Bundestags nominiert – das Gremium, das die geheimen Wirtschaftspläne der bundesdeutschen Nachrichtendienste billigt.

Und jetzt... hat ihr der Staat. -die Exekitive und die Judikative- mal kurz einen Platzverweis erteilt. Wie es aussieht, wird der Dienstgerichtshof zunächst über ein Eilverfahren entscheiden, dessen Ziel die vorläufige Untersagung der Amtsgeschäfte sei, teilte eine Gerichtssprecherin mit.

Der Generalbundesanwalt hat Anklage gegen sie und weitere Reichsbürger erhoben, "Frau Mahlzahn" -wie die AfD belustigend die als Terroristin angeklagte nennt um damit die aBagelgeheit herunter zu spielen- und weitere werden sich zumindest wegen "Bildung einer terroristischen Vereinigung" verantworten müssen.

Wer nach § 129 Absatz 2 einer solche Vereinigung gründetv oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt ist, wird mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren bestraft