Welche strafe, bei störung des öffentlichenfriedens?

NonNam  26.06.2021, 19:23

Wie alt bist Du?

Lostinus
Fragesteller

2 Antworten

Du bist 16. Dann lässt sich die Frage schlicht nicht beantworten. Das Jugendstrafrecht hält da einen bunten Strauß an Möglichkeiten parat. Vom TOA, Auflagen unterschiedlichster Natur, über Sozialstunden, über Freitzeitarreste bis hin zur Jugendstrafe. Kommt natürlich auch noch darauf an, ob da schon „Vorbelastungen“ sind.

Bist Du unvorbelastet würde ich, als ganz grobe Schätzung so 80-100 Sozialstunden annehmen. Aber das ist quasi geraten.