Welche Stehkragenbluse ist hübscher?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Im Rücken zugeknöpft? 76%
Am Hals zugeknöpft ? 24%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Im Rücken zugeknöpft?

Ich finde beide total schön.

Da ich selbst lieber figurbetonte Sachen trage, bevorzuge ich die zweite, aber wie gesagt: Prinzipiell finde ich beide totschick. 🤩

Ppan97
Fragesteller

Trägst Du denn gern auch den Kragen zugeknöpft?

Birke44  22.06.2023, 20:03
@Ppan97

Es kommt definitiv auf die Klamotte an, aber ja: Bei den Blusen, bei denen es gut aussieht, trag ich auch alles geschlossen. Ich mag das sehr. Es sieht in meinen Augen sehr elegant aus.

Ppan97
Fragesteller
@Birke44

Du hast einen tollen Geschmack 😉

Im Rücken zugeknöpft?

Sehr interessante Bluse

Ppan97
Fragesteller

Trägst Du hochgeschlossene Blusen?

Das erste Bild ist unvorteilhafter fotografiert und deswegen bekommt es mehr Stimmen hier.

Im Rücken zugeknöpft?

Sieht etwas hübscher aus. Tragen würde ich sowas allerdings niemals.