Welche Strafe bekommt man dafür, wenn ein Kleinkind während der Autofahrt auf dem Rücksitz gestillt wird?

5 Antworten

Ein Bußgeld und die Frage, ob man nicht so weit denken konnte um für das Stillen einen Moment auf einen Rastplatz zu fahren.

Wahrscheinlich 2 stellig Geldstrafe und 1 Punkt :D Also im Rahmen

Im schlimmsten Fall eine schwerverletzte Mutter mit einem schwerverletzem Kind.

60-95€ Bußgeld

Für solche Fälle benutzt man die Flasche in dem man vorher abpumpt.

Wer so dämlich ist, sollte entsprechend vom Jugendamt kontrolliert werden, ob er denn überhaupt in der Lage ist, sich angemessen um sein Kind zu kümmern.