Welche Stärke und Länger hat normalerweise ein Bauchnabelpiercing?

1 Antwort

Hallo Smilemile, die übliche Stärke des Stabes ist 1,6mm und die übliche Länge 10mm. Allerdings ist das was der einzelne an Stablänge braucht immer unterschiedlich, deswegen würde ich dir empfehlen dein Piercing bei einem Piercer deines vertrauens zu kaufen. die haben erstens viel Auswahl und zweitens können sie dich nochmal bei dem was du an Länge brauchst beraten. Wenn du das nicht möchtest oder dir das zu teuer ist (die meisten Piercer haben immer i-welche coolen Bauchnabelpiercings im Angebot) kannst du es ja immer noch mit den schon genannten üblichen Maßen von 1,6mmStärke und 10mm Länge versuchen.