Kaschiert ein Bauchnabelpiercing?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Kaschiert 100%
Betont 0%
Weder Noch 0%

3 Antworten

Es kommt doch nicht drauf an, wie schwer du bist. Wenn du dich in deinem Körper wohl fühlst und ein Bauchnabelpiercing willst, dann lass es dir stechen.  Ein Piercing zieht aber normalerweise schon Blicke auf sich und zwei kleine Kügelchen kaschieren natürlich nichts beim Gesamterscheinungsbild. Falls du jedoch vor hast abzunehmen, dann warte mit dem Piercing bis du damit fertig bist. Jede Veränderung am Gewicht, der Grösse, den Proportionen etc. kann dazu führen, dass das Piercing schief wird oder sogar ganz rauswächst.

Deine Figur scheint ziemlich gut zu sein, bei dem Größe/Gewichts-Verhätlnis. Lass dir das Piercing stechen, wenn du es haben möchtest und schön findest.

Und gerade einem kleinen Babybauch steht sowas gut, meiner Meinung nach auch deutlich besser als den flachen Bäuchen :)

Ich hab fast die selbe Maße wie du & hatte bis vor kurzem auch ein . Mir haben alle gesagt es stand mir und sah schön aus . :) aber mach das was dir gefällt .

cookie999999  06.01.2016, 20:50

wieso hast du jz keinen mehr ?

jasminchatrina  06.01.2016, 21:27

Hat sich entzündet und musste ihn raus machen