Welche Sprachen lohnt es sich zu lernen?

5 Antworten

  1. Englisch
  2. Spanisch
  3. Französisch
  4. Deutsch
  5. Italienisch

Ich gehe davon aus, dass du in EU bleibst, aber die ersten Drei kann man auch gut Gebrauchen auf der ganzen Welt

Also Platz 1.aufjeden Fall English.Hilft halt extrem viel,weil (fast) jeder es n bissle kann.

Mein Platz 1.ist aber eher Japanisch,weil ich halt den Klang so schön finde und weil ich Anime Fan und allgemein Japan Fan bin,darum hilft mir japanisch !

VG Sakura 🌸

Hi 👋.

Die englische Sprache bietet gz eif die beste Kombination aus Klang & Nützlichkeit! 🇬🇧

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klang und Nutzen: Portugiesisch(Brasilien)

Spanisch oder Italienisch