Welche Sprachen könnt ihr und welche Sprachen wollt ihr lernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spreche Deutsch, Englisch und Japanisch. Wenn ich eine weitere lernen würde, wäre es wahrscheinlich Koreanisch.

Ich spreche Deutsch und Englisch, lerne gerade Niederländisch, Schwedisch und Französisch und bin an Portugiesisch interessiert.

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kann deutsch und englisch, und in absteigendem niveau: französisch (möchte ich aber nicht mehr lernen), russisch, portugiesisch, chinesisch und koreanisch :)

Richtig gut kann ich Deutsch und Englisch, Spanischist so mitterlmäßig, Russisch nur minimal, würde ich aber gerne weiterlernen, bin nur momentan nicht so motiviert.

Deutsch (muttersprache)

Bissl Englisch

Würde gerne französisch können. Finde den Klang toll, fein und edel